10. Mai 2012

Frau Shizzle ist käuflich

Ich hab endlich einen eigenen Shop bei Dawanda. Der ewige Plan, meine Stickereien auch zum Verkauf anzubieten, stand schon kurz davor zur Lebenslüge zu werden. Doch jetzt hab ich mich aufgerafft und endliche Bilder geschossen, Preise ermittelt und die ersten gestickten Werke eingestellt. Noch ist alles recht überschaubar und ausbaubar. Aber ich versuche meinem Perfektionismus Herr zu werden und Sachen einfach mal zu machen, statt immer nur zu planen und dann im Detailgewimmel unterzugehen. Also ein Shop mit viel Luft nach oben. Und viel Liebe dahinter. Und einem Freund im Hintergrund, der hofft, dass sich schnell was verkauft, damit wieder mehr Platz an den Wänden ist.

Tadaa: Frau Shizzle bei Dawanda


Love's a loaded gun - Kreuzstich auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Frau_Shizzle

Love's a loaded gun - Kreuzstich

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen